Der beste Schutzschirm ist unser Immunsystem

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fragen, wie schützt man sich am besten gegen das Corona Virus und was ist von den Impfstoffen zu halten, beschäftigen uns alle.

Das offizielle Krisenmanagement besteht im Wesentlichen aus den AHA Regeln (Abstand, Hygiene, Atemschutzmaske) und jetzt im Winter neu, aus Lüften, um die Aerosole zu reduzieren. Was jedoch viel mehr beachtet werden muss: Der beste Schutzschirm ist unser Immunsystem. 

Deshalb habe ich ein Web Seminar konzipiert, in dem ich verschiedene Strategien behandle, die unsere Abwehrkräfte auf natürliche Art und Weise verbessern. Nicht nur um das Corona Virus abzuwehren, sondern auch, um uns gegen Erkältungskrankheiten zu wappnen.

Das Seminar besteht aus vier Strängen:

1. Immunboosting von außen: Was können wir gezielt einnehmen, damit unser Immunsystem auch wirklich davon profitiert?

2. Immunboosting durch Verhalten: Welche Möglichkeiten gibt es, unsere Abwehr zusätzlich im Alltag zu unterstützen und wie sehen diese Strategien konkret aus? Welche Verhaltensweisen belasten unseren Verteidigungsmechnanismus?

3. Immunboosting von innen: Wie verbessern wir unsere Immunfunktionen durch Steigerung unserer mentalen Resilienz?

4. Wie funktionieren die Impfstoffe gegen das Covid Virus? Und wir denken darüber nach, ob es sinnvoll ist, sich gleich impfen zu lassen.

Die Zeiten sind herausfordernd, aber wir bleiben positiv gestimmt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären. 

Bleiben Sie gesund!

Herzlichst

Ihr Ulrich Bauhofer

 

Sonntag, 6.12.2020 um 19.00 UHR     

ca. 90 Minuten

via ZOOM

30 €

Hier können Sie sich anmelden: 

https://www.devaproducts.com/index.php?section=shop_product_detail&id=WEB_IMM&gruppe=webinare